#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    guten Abend,

    ich werde diesen Dezember eine neue Pille verschrieben bekommen und wollte bis dahin die Pille die ich jetzt nehme absetzen. letzten Mittwoch hab ich die letzte Pille genommen, hatte Freitag Sex und am Samstag Abend bekam ich meine Blutung. Dienstag hörten diese wieder auf und morgen bzw. heute (donnerstag) müsste ich wieder die erste Pille nehmen, die ich aber eben auslassen will. meine frage ist es jetzt, ob ich irgendwelche Fehler begehe wenn ich die Pille morgen nicht nehme oder ob das Risiko einer Schwangerschaft vorliegt wenn ich sie Donnerstag nicht nehme wegen dem Sex am Freitag?
    ich glaube ich mache mir grad viel zu viele Gedanken, hätte aber trotzdem gerne eine Antwort
    danke schon mal


  • Re: Pille absetzen


    Hallo,

    in der Pause bleibt der Schutz noch bestehen, erst ab dem Zeitpunkt wenn Sie wieder mit der Pilleneinnahme beginnen müssten, ist er nicht mehr gegeben. Da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht hier keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X