#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh bekommen

    Hallo, momentan leide ich unter stärkeren husten und nehme Hustensaft (Mucosolvan) Meine letzte Pille vor der Pause würde ich am Freitag nehmen. Jedoch habe ich heute (Mittwoch) meine Periode bekommen. Muss ich mir nun Gedanken machen, dass meine Pille nicht gewirkt hat wegen der Erkältung oder so? oder ist alles in Ordnung? Und wieso kommt es nun zu einer frühzeitigen Periode??


  • Re: Periode zu früh bekommen

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, Sie können aber von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh bekommen

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Nun ist es so dass ich meine Periode und 7 Tage Pillenpause hatte. seit vorgestern (Dienstag) hatte ich auch keine Blutung mehr. Heute habe ich dann die erste Pille nach der Pause morgends genommen und habe seit nachmittags wieder eine Blutung, Wirkt meine Pille etwa nicht mehr oder was hat das zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh bekommen

        Wie gesagt können solche Blutungsstörungen durch verschiedenste Einflüsse auftreten, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X