#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach 6h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach 6h

    Hallo Ich hatte leichten Durchfall 6h nach Pilleneinnahme. Bevor ich die ganze Nacht nicht schlafen kann hab ich sicherheitshalber eine nachgenommen und ich weiß dass, das eigentlich unnötig war. (Das war die 2te Pille aus dem neuen Blister)
    Das letzte mal eine nachgenommen hab ich im letzten Blister am 1 Einnahmetag nachdem ich mich innerhalb von 4h übergeben habe.
    Das heißt ich habe:
    Diesen Blister: 1 unnötige Nachnahme
    Letzter Blister: 1 nötige Nachnahme
    Vorletzter Blister: 3 Nachnahmen (eine nötig die anderen beiden unnötig)
    Vor 3 Monaten: 2 unnötige Nachnahmen
    Vor 4 Monaten: 2 unnötigeNachnahmen


    Zwischen dem letzten und vorletzten Blister habe ich außerdem keine Pause gemacht! Das sind viel zu viele unnötigen Nachnahmen ich weiß... Aber bin ich immernoch geschützt? Wenn nicht, wie lange müsste ich zusätzlich verhüten? Diesen Monat nehme ich keine mehr unnötig nach und das werde ich auch in Zukunft so machen ich war mir nur heute einfach so unsicher weil ich richtige Bauchkrämpfe schon kurz nach den 4h hatte! Schonmal vielen lieben Dank für die Antwort


  • Re: Durchfall nach 6h


    Wenn ich den gesamten restlichen Zyklus ohne Fehler verhüte, bin ich dann zu Beginn des nächsten Blisters wieder vollkommen geschützt? da kommt mein Freund nämlich wieder zurück . Also ich hatte die letzten 3 Wochen keinen GV und werde auch bis zum (genau ersten Tag) des nächsten Blisters mit Sicherheit keinen haben!

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach 6h


      Hallo,

      Sie können in dem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall nach 6h


        Vielen Dank! Bedeutet das nun ich bin erst ab nächsten Zyklus geschützt oder jetzt schon sofort weil die doppeleinnahmen nicht nah beieinander liegen? Weiß der Körper noch von den doppeleinnahmen von den letzten Monaten?

        Kommentar



        • Re: Durchfall nach 6h


          Wie ich schon schrieb, können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X