#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zur Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zur Minipille

    Hallo!

    War heute bei meinem Frauenarzt und wir haben beschlossen dass ich auf die Minipille Moniq Gynial umsteige (wegen starken Kopfschmerzen) - nehme nun noch die Midane.

    Ist es korrekt, dass ich nun mit der Minipille direkt nach dem letzten Dragee der aktuellen Midane Packung beginnen muss, und somit NICHT zusätzlich verhüten muss?

    liebe grüße und danke im voraus!


  • Re: Wechsel zur Minipille


    Hallo,

    richtig, genau so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel zur Minipille


      danke für die schnelle antwort!

      denke mein FA hat da was verwechselt, er meinte ich solle erst am 1. tag der regelblutung beginnen, hierbei würde ich aber zusätzlich verhüten müssen, laut packungsbeilage!

      Kommentar

      Lädt...
      X