#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüsenwerte..geht das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüsenwerte..geht das??

    hallo

    vor 2-3 monaten wurde bei mir ein tsh von 5,1 und ein paar wochen später 5,4 gemessen die freien werte waren im normalen bereich aber der t4 etwas niedrieger, schilddrüse für meine statur wohl normal und echonormal

    vor 13 tagen habe ich die pille abgesetzt und mein wert war vor einer woche aufeinmal auf 4,3 und die freien werte sogar besser

    gestern war ich nochmal da und mein wert war bei 1,7 ??

    ich habe vor ungefähr 2 wochen für 5 tage 50 mikrogramm euthyrox oder so pro tag genommen aber sollte wieder absetzen und seit letzten freitag bis dienstag 12,5 die ich jetzt auch wieder absetzen sollte wegen dem wert

    aber die ärzte meinten alle das kann den wert nicht verändert haben weil die medikamente erst nach 4-6 wochen im blut sichtbar werden??

    ist das so?? kommt das also nur von der pille???

Lädt...
X