#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall?

    Hallo an alle
    Ich weiß diese Frage wurde schon öfters gestellt und ich habe mir auch schon die Definition von richtigem Durchfall durchgelesen....
    Die Sache ist folgende, ich habe kürzlich meine Ernährung umgestellt von Vegetarisch auf Vegan....
    Dementsprechend ist mein Magen etwas durcheinander...
    Am Montag diese Woche hab ich die erste Pille ganz normal eingenommen... Ich hatte keinen flüssigen Stuhl allerdings auch keinen festen sondern weich und relativ viel ... und das war ca. genau in den 4 Stunden.
    Am Dienstag war es jedoch kürzer nach der Einnahme und es war aufgrund von leider viel zu scharfem Essen ein schmerzlich weicher aber wieder nicht flüssiger Stuhl... und etwas mehr...

    Kurz gesagt es ist schon lange nicht mehr fest oder ähnliches aber auch kein richtiger Durchfall, so wie ich das einschätze.
    Ich hatte gestern jedenfalls GV und jetzt panik... Mein FA ist im Urlaub...

    Sollte ich die Pille danach nehmen, oder ist es eher unwahrscheinlich? Ich bin eben in der ersten EinnahmeWoche ... Ich habe auch keine Pille zusätzlich nachgenommen, weil es ja nicht so gut sein soll...

    Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ><

    Beste Grüße


  • Re: Pille und Durchfall?


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall auch nicht von Durchfall aus und halte keine weiteren Massnahmen für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall?


      Dankeschön ich werde erst mal normal weiter nehmen.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X