#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüsenhormone blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüsenhormone blutwerte

    hallo

    ich weiß nich ob ich hier damit richtig bin aber vielleicht können sie mir ja weiter helfen.

    ich habe vor 2 wochen angefangen 50 mikrogramm pro tag ( euthyrox ) zu nehmen aber musste das nach 5 tagen absetzen.

    Seit freitag nehme ich jetzt 12,5 mikrogramm und diesen montag war ich im kh

    meine werte waren dann besser tsh ( 4,3 ) und die anderen auch höher als sonst.

    Aber kann sich das medikament überhaupt schon so schnell in den werten bemerkbar machen ?? sieht man daseig nicht erst nach ein paar wochen?? oder liegt es eher an der abgesetzen pille vor 12 tagen ??

    lg


  • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


    Hallo,

    die Wirkung des Medikamentes kann durchaus so schnell eintreten, auch das Absetzen der Pille kann dabei aber eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


      danke!

      aber sieht man es so schnell schon in den werten? ich habe nämlich gehört dass es sich erst nach wochen im blutbild bemerkbar macht und man deswegen auch erst nach 4-6 wochen einnahme neu testen soll

      lg

      Kommentar


      • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


        Wie gesagt kann die Wirkung auch schon so schnell eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


          hallo

          seitdem ich die pille nicht mehr nehme und die euthyrox tabltten habe habe ich manchmal ein druckgefühl im hals so als wenn man nicht richtig luft holen kann

          eig habe ich eine kleine schilddrüse heißt das jetzt das sie sich wieder vergrößert ??

          Kommentar


          • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


            Der Befund lässt sich dabei nur durch Untersuchung abklären.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


              hallo

              gestern wurde mir wieder blut abgenommen und meine werte waren bei 1,7 ???
              wie geht das in so kurzer zeit

              die im krankenhaus haben gesagt dass es durch die schilddrüsenhormone noch nicht sein kann da man diese erst nach ein paar wochen im blut sieht

              also muss es ja an der pille liegen??

              lg

              Kommentar



              • Re: schilddrüsenhormone blutwerte


                Die Werte können durch unterschiedliche Einflüsse schwanken, auch das Absetzen der Pille kann dabei eine Rolle spielen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X