#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Durchfall

    Hi,

    Habe leider in den Foren nichts gefunden dass mit meiner Geschichte übereinstimmt..

    Also ich nehme die Pille Bilinda seit 4 Monaten und bin jetzt bei der 8. Pille des neuen Blisters und hatte eine Stunde nach der Einnahme Stuhlgang.

    Nun ist es bei mir aber so, dass ich seit ca einem Jahr vielleicht keinen richtig festen Stuhl mehr habe, nur selten. Stattdessen eher weichen, heute habe ich aber zuerst sehr sehr weichen gehabt und dann ist der Rest zerflossen. Was ich also in der Schüssel gesehen hab waren ganz weiche Würste (tut mir Leid für den Ausdruck) mit einer Schicht zerflossenem Stuhl bedeckt...
    Und während dem Stuhlgang hab ich richtig gespürt wie es rauskam (kann es nicht beschreiben), also drinnen im Darm hats sichs sehr komisch angefühlt, als müsste er dringen raus, der Stuhl ist rausgeschossen.. (hab aber den Halte-test gemacht aber nach 5 min halten musste ich dann doch weil mein Bauch schon bisschen weh getan hat)

    Weiß jetzt nicht ob ich die Pille nachnehmen soll oder nicht, bitte daher dringend um Rat!

    Danke im Voraus


  • Re: Pille/Durchfall


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X