#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage über die yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage über die yaz

    hallo,
    ich hätte mal ne Frage wegen der Yaz. Die Pille wurde mir nähmlich vor kurzem verschrieben. Ich warte auf meine nächste Periode um anzufangen sie einzunehmen. Ich habe PCOS und einen erhöhten Anteil an Testosteron. Jedoch habe ich vieles über die Nebenwirkungen von yaz gelesen und dass es sogar Todesfälle gegeben hat? Ist da wirklich was dran? Und, gibt es eigentlich ne Pille die ich anstatt Yaz nehmen könnte?
    Schöne Grüsse,

    esmas


  • Re: frage über die yaz


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können das Präparat bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage über die yaz


      Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Antwort.

      Gruss,
      esmas

      Kommentar

      Lädt...
      X