#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely und wenig rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely und wenig rauchen

    Lieber Experte,

    ich bin 46 Jahre und nehme die Pille Zoely im Langzeitzyklus. Ich rauche 5 Zigaretten pro Tag. Habe vor damit aufzuhören, aber es bisher einfach noch nicht geschafft. Ich möchte gerne wissen, ob das Thromboserisiko bei dieser Menge Zigaretten am Tag vertretbar ist, da ich sonst keine anderen Risikofaktoren aufweise? Ich weiß natürlich, daß es nicht gut ist, aber ich kann einfach noch nicht ganz aufhören im Moment. Mache mir immer sehr große Sorgen!

    liebe Grüße
    Anna


  • Re: Zoely und wenig rauchen


    Hallo,

    in dem Fall ist doch von einem nur sehr geringen Thromboserisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X