#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    Hallo,
    Nehme zum ersten mal die pille.bin mittlerweile bei der 12.einnahme.hatte länger als gewöhnlich meine tage und nun hören diese schmierblutungen einfach nicht auf.habe keine Einnahme ausgelassen oder später genommen. Abwarten oder handeln? Und wollte sie eigentlich durchnehmen. Sollte ich das lieber nicht oder könnte das helfen?
    Danke im vorraus


  • Re: schmierblutungen


    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pillenanwendung kann es durch die hormonelle Umstellung zu solchen, verlängerten Blutungen kommen. In dem Fall würde ich raten, die Pause nach 21 Pillen einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X