#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille und Schutz

    Hallo Doc,

    wie schon berichtet, nehme ich meine derzeitige Pille Cilest sieben Tage länger nach der Antibiotikaeinnahme. Danach gehe ich in die Pause und nehme dann wieder die Cilest. Ende September nach der Pause nehme ich ja dann die neue Pille Lysandra beta, die die gleiche Menge von Ethinylestradiol und Norgestimat hat,wie die Cilest. Ist denn Ende September der volle Empfängnisschutz durch die neue Pille dann gegeben?

    MfG


  • Re: Neue Pille und Schutz


    Hallo,

    ja, Sie können dann von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille und Schutz

      Ich habe auch eine Frage ich habe seit 8 Monaten die Desofemine 20 und nach 7 Tage beginne ich mit Maxim besteht am 1. Tag der Einnahme Schutz?

      Kommentar


      • Re: Neue Pille und Schutz

        Hallo,

        in dem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X