#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7te Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7te Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Wochen am donnerstag die 7te pille vergessen (normale einnahmezeit 20 uhr), habe dies leider erst am nächsten tag um halb 11 bemerkt u diese sofort nachgenommen, alle weiteren wie immer, am samstag hatte ich Geschlechtsverkehr u das Kondom ist geplatzt, habe dann nach 2 std sofort die pille danach genommen u meine reguläre entzugsblutung abgewartet, habe diese auch bekommen jedoch schwächer als üblich u einen ss-test gemacht welcher negativ war, habe jz jedoch in vielen foren gelesen das diese tests oft versagen, vll habe ich auch einfach unnötige Paranoia ()))

    nun meine frage : wie warscheinlich ist es dennoch schwanger zu sein ?? es war zwar in der ersten Woche aber immerhin schon die 7te pille da müsste der Hormonspiegel doch schon gestiegen sein ??

    danke für antworten ()))


  • Re: 7te Pille vergessen


    mit samstag meine ich 2 tage später ^^

    Kommentar


    • Re: 7te Pille vergessen


      Hallo,

      die Blutung nach der "Pille danach" zeigt, dass die Anwendung erfolgreich war, es ist also nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 7te Pille vergessen


        ich dachte diese entzugsblutung in der pillenpause sagt nichts über eine ss aus da sie ja künstlich herbei geführt wird ??

        Kommentar


        Lädt...
        X