#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Zelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Zelt

    Hallo liebes Onmeda - Team,

    ich war vergangene Woche 4 Tage zelten. Das Zelt stand tagsüber in der vollen Sonnen, meine Pille hatte ich n meinem Sonnenbrillenetui aufbewahrt.
    Allerdings ist sie aus diesem für einen Tag rausgefallen und lag offen im Zelt. Ich weiß nicht, ob man dies als direkte Sonneneinstrahlung bezeichnen kann, es war natürlich dementsprechend heiß tagsüber im Zelt. Jedoch lag sie im Zelt. Meinen sie, dieser eine Tag oder sogar alle 4 Tage haben meiner Pille geschadet?

    Liebe Grüße und Danke.


  • Re: Pille im Zelt


    Hallo,

    zu einer direkten Sonneneinstrahlung ist es dabei nicht gekommen, der Schutz bleibt bestehen..

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X