#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo!

    Habe mal eine frage. Ich musste eine woche lang Antibiotika nehmen habe donnerstags angefangen meine Pille zu nehmen und letzte woche sonntag aufgehört. Gestern am Sonntag habe ich angefangen Blutungen zu bekommen kann es sein das es durch das Antibiotika kommt weil die Pille nicht mehr richtig wirkt?


  • Re: Antibiotika


    [quote knuddellaura]Hallo!

    Habe mal eine frage. Ich musste eine woche lang Antibiotika nehmen habe donnerstags angefangen meine Pille zu nehmen und letzte woche sonntag aufgehört. Gestern am Sonntag habe ich angefangen Blutungen zu bekommen kann es sein das es durch das Antibiotika kommt weil die Pille nicht mehr richtig wirkt?

    Ich hatte am wochenende Geschlechtsverkehr mit meinem freund jedoch mit kondom und musste Samstag abbrechen weil es wehgetan hat. Und sonntag gestern fing dann die blutung an.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika


      Hallo,

      wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X