#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache blutung in pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache blutung in pause

    Guten abend zusammen,

    Ich bin ein wenig verunsichert... Im vergangenen zyklus hatte ich sehr viel stress (uniprüfungen, zweimaliger umzug) und hatte meine abbruchblutung nicht so stark wie gewohnt. Zwar hat sie pünktlich angefangen und eigentlich auch normal 4 tage gedauert, hat aber nicht die gewohnte stärke gehabt. Ich habe dann den neuen zyklus einen tag früher als sonst gestartet, da ich mir nicht sicher war ob die letzte pille gewirkt hatte (durchfall).
    Auch sonst sind mir keine fehler bekannt. Ich achte sehr penibel auf sowas.
    Seid ca einer woche bin ich häufig appetitlos und müde. Kann das immernoch vom stress herrühren oder besteht tatsächlich die gefahr einer schwangerschaft?
    Der blister vor der fraglichen/schwächeren blutung hatte ich öfter mal heißen temperaturen ausgesetzt. Er lag allerdings wenn dann immer in der handtasche in einer blisterhülle im auto. Kann das die pillen beschädigt haben??

    Danke für ihre hilfe


  • Re: Schwache blutung in pause


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren. Ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X