#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen ..wann besserung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen ..wann besserung?

    hallo

    ich nehme seit ende 2010 die pille minette und habe seitdem schon alle möglichen symptome durch imoment leide ich an akuten schwindel und rückenbeschwerden und meine sd werte sind auch nicht gut ( warscheinlich von der pille )

    wann sind diese akuten symptome wie der schlimme schwindel nach absetzen ungefähr besser? das es alles mit dem zyklus usw dauert weiß ich aber wann ist dieses extrem schlimme besser?

    lg


  • Re: pille absetzen ..wann besserung?


    Hallo,

    die Umstellung dauert nach Absetzen der Pille bis zu 3 Monate, eine Besserung sollte dabei aber schon kurzfristig eintreten,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X