#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Perenterol Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Perenterol Pille?

    Hallo,

    also, ich hatte am Montag ( 5. August ) um ca. 18 Uhr Durchfall ( kommt von Cranberry Kapseln gegen Blasenentzündung ). Meine Pille nehme ich immer gegen 20 Uhr, hatte aber gegen 22 Uhr nochmal Durchfall, habe dann auch eine Pile nachgenommen. Zudem habe ich noch Perenterol eingenommen, was mir bei Durchfall immer sehr gut hilft. Am nächsten Tag hatte ich immer noch Durchfall, wieder Perenterol und auch die Pille '' dringehalten". So, heute morgen war der Durchfall dann auch weg, wobei ich ausgehe, dass das nur durch das Perenterol kommt. Meine Frage, ich hatte am Sonntag ( 4. August ) GV mit meinem Freund, ungeschützt. Zudem muss ich sagen, mein Freund hatte vor ca. einem halben Jahr eine Chemo-Therapie und vor kurzem eine Spermaprobe, die ergeben hat, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass er jemanden "schwängern" könnte. Meine Frage, wurde die Pille noch richtig aufgenommen? Und wird diese jetzt wieder richtig aufgenommen, da ich den festen Stuhl vermutlich nur durch Perenterol habe?


  • Re: Durchfall und Perenterol Pille?


    Hallo,

    Sie können sich in dem Fall auf erhaltene Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X