#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring/ Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring/ Pille danach

    Hallo,

    letzten Donnerstag habe ich wie gewöhnlich nach meiner ringfreien Pause morgens einen neuen Nuva Ring eingelegt. Als ich abends nachgefühlt habe, war er verschwunden. Da ich in der zwischenzeit Geschlechtsverkehr hatte, habe ich am Freitag morgen die Pille danach genommen.

    Der Frauenarzt hat mir geraten, den nächsten Nuva Ring erst wieder einzulegen, wenn ich meine Periode das nächste mal bekomme. Seit heute morgen habe ich eine Blutung. Ist das die richtige Periode? Kann ich den Ring nun wieder einsetzen und ab wann bin ich geschützt? Meine letzte Monatsblutung hat ja erst vor 1,5 Wochen begonnen.


  • Re: Nuva Ring/ Pille danach


    Hallo,

    wenn Sie den Ring heute einlegen, besteht der Schutz sofort wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X