#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal unregelmäßig genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal unregelmäßig genommen

    Ich habe 2 Wochen lang die Pille absolut regelmäßig und ohne große Zeitschwankungen genommen. Nun habe ich Freitag die Pille Abends vergessen und sie am nächsten Tag gegen 15 uhr eingenommen. An diesem Tag habe ich die pille abends nochmal genommen zur normalen Zeit. Am nächsten Tag hat ich GV ohne Kondom einmal morgens und abends gegeben 7 uhr. leider habe ich an diesem tag wieder die pille vergessen und sie um ca. 11 uhr genommen also 13 stunden später als normal. Daraufhin hatte ich dann nochmal gegen 15 uhr gv ohne kondom. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass der Schutz nicht wirkt?


  • Re: Pille 2 mal unregelmäßig genommen


    Hallo,

    da Sie das Zeitfenster von 12 Stunden überschritten haben, ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X