#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert- Wirkt meine Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert- Wirkt meine Pille ?

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Yvette also eine "Minipille" wie die cerazette da ich an Faktor 5 Leiden leide. Ich nehme meine Pille immer um 21.30 Uhr. Letzten Montag hab ich dies allerdings vergessen und erst morgens um 07.20 nachgeholt, dies war ja noch in der 12 Stunden Frist. Trotzdem war ich verunsichert und habe mit Kondom verhütet. Gestern habe ich wieder die Pille ganz normal genommen um 21.30 um 02.40 Uhr wachte ich auf weil ich dringend aufs Klo musst. Hatte leichten Durchfall, d.h. mein Stuhl war etwas weicher wie sonst aber nicht komplett flüssig. Entschuldigt bitte für die Definition aber mir fällt grade keine bessere ein. Um 02.50 Uhr habe ich dann einfach nochmal eine Pille genommen habe dann ausgeschlafen und hatte keinen "weicheren" Stuhl mehr o.ä.

    Vor einer Stunde etwa hatte ich Sex mit meinem Freund, allerdings ohne Kondom. Bin im Moment etwas verunsichert aber eigentlich müsste ja die Pille wirken oder ?

    Danke im Vorraus für eure Antworten :-)


  • Re: Verunsichert- Wirkt meine Pille ?


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dabei von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X