#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher?

    Hallo liebe User,
    Ich habe einen sst nach 5wochen nach dem in frage kommenden gv gemacht-dieser war negativ. Da ich ein total schlechteste gewissen habe hab ich nochmal einen gemacht (da waren dann mittlerweile 12 Wochen nach dem gv vergangen) kann ich den Test trauen oder ist nach der zeit der hormonwert schon wieder abgefallen und somit zu schwach?

    Ich nehme seit 4,5 Jahren die pille und hatte auch immer meine abbruchblutung nur meine Brüste tun ab und zu mal weh..

    Eine frage noch: habt ihr schon mal gehört das die pille wegen der Hitze nicht mehr gewirkt hat? War für 2 Wochen in den USA und hatte die pille (cilest) in meiner Handtasche bei 45 grad Außentemperatur

    Danke im Voraus


  • Re: Schwangerschaftstest sicher?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall sicher ausschliessen.
    Wenn die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, bleibt die Wirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X