#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo momentan nehme ich die Pille daylette is hat 28 Pillen und ich habe noch 3 mir Wirkstoff jetzt würde ich gerne auf nuvaring wechseln weil ich nähmlich glaub das es für mich die bessere Lösung wäre. Meine Ärztin meinte ich soll die Pause sozusagen auslassen und direkt nach der letzen Tablette mit Wirkstoff den reintun und zwar ca um die gleiche Uhrzeit wie ich die Pille nehme. Ist das richtig so ? Und wie sicher ist der Ring? Spielt das eine Rolle wie der drinnen sitzt ? Und bin ich dann in der Pause auch geschützt sowie bei der Pille ?und noch eine frage wie wahrscheinlich ist das von dem zuzunehmen weil laut meinem wissen hat der ja eine niedrigere Hormondosis als Pille, weil vor zunehmen habe ich nähmlich Größe Angst weil es bei mir der fall war als ich mit 17 die valette nahm.

    MfG

    Yuliya


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    Sie können so wie geplant vorgehen. Der Ring wirkt, solange er sich innerhalb der Scheide befindet, auch in der Pause bleibt der Schutz erhalten. Von einer Gewichtszunahme ist dabei nicht auszugehen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X