#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillenblister "Minette" durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillenblister "Minette" durchgenommen

    Hallo zusammen,
    ich warte gerade auf meine Abbruchblutung.
    Und zwar hatte ich die letzten 2 Pillen-Blister wegen Urlaub etc. durchgenommen. Nun bin ich gerade in meiner 7 Tage Pause und nichts tut sich. Ich habe zwar ein leichtes Ziehen/Dücken im Unterleib als wollte was kommen, aber das tut es nicht. Bin nun am 4. Tag. Kann es sein dass sich der Zyklus ein wenig verschoben hat? Ist das möglich bzw, normal?
    Danke schonmal :-)


  • Re: 2 Pillenblister "Minette" durchgenommen


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse auch mal zu einem völligen Ausbleiben der Blutung kommen. Dann würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X