#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Verhütung gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Verhütung gewährleistet?

    Ich habe das erste mal seit Jahren wieder die Pille Dienovel genommen. Als meine Blutungen am 21.12. angefangen haben, begann ich auch mit der Einnahme der Pille. Leider habe ich seitdem immer noch meine Blutungen die schwach bis mittelmäßig ausfallen. Nun wollte ich fragen, ob dadurch der Schutz der Verhütung gewährleistet ist oder nicht. Mein Freund und ich hatten nämlich GV und das mit dem Kondom, der leider wieder geplatzt ist. Hatte nämlich bevor meine Blutungen am 21.12. kamen, die Pille danach genommen. Besteht nun die Möglichkeit schwanger zu werden?


  • Re: Ist die Verhütung gewährleistet?

    Hallo,

    da Sie am 1. Blutungstag mit der Pillenanwendung begonnen haben, können Sie hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist die Verhütung gewährleistet?

      Hallo,

      da Sie am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme begonnen haben, können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ist die Verhütung gewährleistet?

        Vielen Dank für die schneller Antwort. Aber es ist nicht üblich, dass ich seit der Einnahme bis heute noch meine Blutungen habe. Zwei Wochen davor habe ich nämlich die Pille danach eingenommen. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass es sich bei der ersten Blutung um Abbruchblutungen handeln, womit dann der Schutz nicht mehr vorhanden ist? Danke im Voraus. LG

        Kommentar


        Lädt...
        X