#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Hosentasche im Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Hosentasche im Sommer

    Hallo
    ich hab eine frage, ich nehme die Pille (evalune30) jetzt im Sommer wenn es so warm ist und ich z.B ins Freibad gehe oder am Abend mit Freunden unterwegs bin nehme ich Die Pille für den Tag aus der Packung und tue sie in eine kleine Plastikbox. diese nehm ich dann in die Hosentasche oder in meine Handtasche. Nun mach ich mir ein wenig sorgen wegen der wärme... die Pille sieht nicht verändert aus und direkt Sonne kommt auch nicht drauf. Wirkt sie dann noch? Bitte um schnelle antwort


  • Re: Pille in der Hosentasche im Sommer


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X