#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf dem Venushügel rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf dem Venushügel rechts

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen auf dem Venushügel (rechte Seite). An was könnte das liegen? Die Pille habe ich am Dienstag das letzte Mal genommen, meine Tage müsste ich morgen / übermorgen bekommen. Morgens habe ich schon leichte Blutungen, die aber über den Tag wieder verschwinden!
    Kommt es davon, dass ich bald meine Abbruchblutung bekomme?

    Oder kommt es davon, dass mein Mann "zu tief" in mir drin war?

    Vielen Dank & Grüße


  • Re: Schmerzen auf dem Venushügel rechts


    Hallo,

    bei einseitigen Schmerzen könnte auch eine Eierstockzyste der Grund sein. Wenn sie weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X