#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Pilleneinnahme + Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Pilleneinnahme + Erbrechen

    Hallo, ich nehme meine Pille (Aristelle) normalerweise um 19 Uhr. Da ich zur Zeit aber bis abends arbeite, habe ich bei dem neuen Blister (29.12) angefangen, die Pille erst gegen 21 Uhr zu nehmen. Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit etwas "schlampig" mit der Einnahme bin, da ich keinen Freund habe. Also habe ich Die Pille diese Woche mehrmals ca. 2-4 Stunden später eingenommen, ein einem Fall 7 Stunden später, was aber normalerweise die Wirkung nicht beeinträchtigen sollte. Hinzu kommt jedoch, dass ich am 31.12 gegen 01:00 erbrochen habe. Die Pille habe ich an diesem Tag allerdings schon um 20:00 eingenommen. Ich hatte am 01.01 ungeschützten Geschlechtsverkehr, muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme + Erbrechen

    Hallo,

    keine Sorge, in all diesen Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme + Erbrechen

      Hallo, heute habe ich zusätzlich sog. "Zwischenblutungen" gehabt, obwohl meine Periode erst in 10 Tagen beginnen soll. Ich hatte sowas nie zuvor, hat das etwas zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßige Pilleneinnahme + Erbrechen

        Eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X