#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation kommt spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation kommt spät

    Ich hätte da eine frage.
    Normalerweise hab ich mit der pille immer dienstags um 6:15 früh angefangen, und mittwochs aufgehört und meine tage immer am freitag bekommen. doch letztes monat hab ich am dienstag um 18:30 angefangen und in dem monat auch noch eine pille nachgenommen. Also hörte ich eigentlich 2 tage zu früh auf (montag) und bekam die regel nach 4 tagen pause (also am freitag). Kann es sein dass ich dieses monat meine regel auch erst am freitag bekomme?


  • Re: Menstruation kommt spät


    Hallo,

    das lässt sich leider nicht vorhersagen, der Blutungsbeginn kann zeitlich immer etwas unterschiedlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X