#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher

    Hallo Ich habe gestern vor der Pilleneinnahme sehr viel gegessen und dann die Pille genommen. Ca. 1 Stunde danach mustste ich aufstoßen und hatte das Gefühl es kamen Stücke wieder mit in den Mund. Habe 2 mal geschluckt und viel getrunken aber das Gefühl die Stücke seien noch da hatte ivh immernoch! Hab dann nochmal getrunken und weg war es. Habe keine nachgenommen weil ich damit aufhören will sie so oft doppelt zu nehmen
    Ist dann alles ok? Oder sollte ich lieber nachträglich eine nehmen?


  • Re: unsicher


    Hallo,

    eine zusätzliche Pilleneinnahme ist dabei nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X