#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze Sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze Sayana

    Liebes Onmeda-Team,
    Ich habe ein Jahr lang die Dreimonatsspritze Sayana bekommen. Nach Nebenwirkungen durch die Spritze gab es aber keine weiteren Verarbreichungen. Seitdem nehme ich weder die Pille noch andere Verhütungsmittel, da ich wieder einen normalen Zyklus haben möchte um mit der Pille beginnen zu können, da durch die DMS meine Blutung ausgesetzt hat. Ab und an hatte ich sogar eine leichte Regel aber sonst fast nie.
    Wie lange kann das den Dauern bis ich wieder einen normalen Zyklus habe?

    Grüße


  • Re: Dreimonatsspritze Sayana


    Hallo,

    allgemein geht man dabei von einer hormonellen Umstellungsphase von ca. 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze Sayana


      Kann diese beeinflusst werden von Stress, etc. ?

      Kommentar


      • Re: Dreimonatsspritze Sayana


        Da es bei mi bereits 5 Monate sind und ich maximal 2 mal eine Blutung hatte.

        Kommentar



        • Re: Dreimonatsspritze Sayana


          Hallo,

          ja, sicher kann auch Stress dabei eine Rolle spielen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X