#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange im Mund

    Hallo,
    Ich habe leider folgendes Problem. Ich nehme die Pille die Daylette und hatte immer kein Problem die runterzuschlucken jedoch gestern hatte ich einem trockenen Hals und hab die leider nicht so gut runterbekommen also die war so ca 20 Sekunden im
    Mund bis ich es Geschafft habe sie mit Wasser runter zu spülen. Dies war die 9 Pille . Beiträchtigt das die Wirkung oder enthält die Pille so eine Schicht die sie von dieser Art der Probleme schützt ?
    MfG
    Yuliya


  • Re: Pille zu lange im Mund


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X