#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschieben

    Hallo Zusammen,

    früher habe ich die Pille immer gegen 21:30h genommen. Da meine Termine und Arbeitszeiten sich nun verschoben habe, nehme ich die Pille nun immer gegen 0:30h. Ist das in Ordnung? Dass ich die Zeit einfach so 3 Stunden nach hinten verschoben habe? Müsste doch eigentlich wegen der 12h Karenzzeit klappen, oder?

    Habe immer Mittwochs um 21:30h ca die erste genommen, und nun halt donnerstags gegen 0.30h dann die Mittwochspille.


    Danke!


  • Re: Pille verschieben


    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X