#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 10 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 10 Stunden genommen

    Hallo, Ich nehme die solgest, also eine Pille die ich 4 Wochen nehme ohne Pause. Ich habe in der ersten Einnahmewoche eine Pille erst nach 10 Stunden genommen und 3-4 Stunden später Sex gehabt. Das ganze ist jetzt einen Monat her und mir geht es zurzeit im Magen nicht so gut, spüre ein ziehen im Unterleib und mir ist manchmal leicht schlecht. Nun frage ich mich ob es sein kann das ich schwanger bin, ob das Nebenwirkungen von der Pille sein können weil ich eben keine Pause mehr habe oder ob ich einfach eine Magenverstimmung habe. Danke im vorraus für die Antwort Lg lila


  • Re: Pille nach 10 Stunden genommen

    Hallo,

    auch bei der Pille Solgest hat man ein Zeitfenster von 12 Stunden.
    Dieses Zeitfenster haben Sie eingehalten, so dass der Schutz auch nach wie vor bestanden hat.
    Eine Ss ist zumindest was den genannten Sachverhalt betrifft, ausgeschlossen.
    Ob das nun Nebenwirkungen der Pille oder eine Magenverstimmung oder evtl. auch etwas Anderes ist, kann man hier nicht beurteilen. Beobachten Sie die Beschwerden einfach weiter und wenden sich ggf. an Ihren Hausarzt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X