#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erster Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erster Tag

    Liebes Onmeda- Team,

    ich hätte da mal eine dringende Frage. Die Pille sollte man ja ab dem ersten Tag nach der Pillenpause einnehmen. Nun ist es mir am ersten Tag nach der Pillenpause erst sehr spät eingefallen, dass die Pillenwoche beginnt, sodass ich die Pille erst um 1 Uhr nachts, d.h. eigentlich ja schon fast am zweiten Tag eingenommen habe. Nun wollte ich fragen, ob der Pillenschutz trotzdem gegeben ist,obwohl ich die erste Pille so spät bzw. fast schon am zweiten Tag eingenommen habe.

    Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Pille erster Tag


    Hallo,

    solange Sie einen Zeitraum von 12 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit nicht überschreiten, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erster Tag

      Hallo bei mir waren es ungefähr 13 -14 Stunden über der Zeit ab wann bin ich wieder voll geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Pille erster Tag

        Der Schutz besteht dann nach 7 weiteren Pillen wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X