#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille Vergessen

    Hallo,ich nehme die Pille mycrogynon und habe die letzte Pille vor der pillenpause vergessen.bin ich richtig in der Annahme,dass wenn ich die vergessene Pille als ersten Tag der Pillenpause rechne,ich immer noch in der pillenpause geschützt bin?Und wenn ich dann die nächste blisterpackung nehme und die vergessene pille ranhänge (also 22 pillen nehme,um nicht aus meinen rytmus zu kommen)geht das ohne probleme?


  • Re: Letzte Pille Vergessen


    Hallo,

    das ist das richtige Vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X