#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wirkung

    Guten Abend

    Ich nehme den Nuvaring nun schon ein halbes Jahr und hatte noch nie Zwischenblutungen.
    Nun habe ich den Ring 27 Tage und dann sofort ein neuen Ring eingelegt und hatte sehr starke Zwischenblutungen am 32 Tag ( 7 Tag des neuen Rings) und dann wieder am 36 / 37 Tag. Diese Blutungen waren so stark wie die ersten Tage meiner Periode.
    Dann hatte ich noch sehr Starke Blutunge 45 Tag. An diesem Tag wollte ich abends den Ring endgültig rausnehmen und meine Periode bekommen.
    Als ich mittags meinen Tampon rausnahm, fiel mir der Ring in die Toilette. Um ihn endgültig raus zunehmen war es nich zu früh da ich ihn erst in 8 h rausnehmen sollte.

    So holte ich ihn schnell raus und spülte ihn mit lauwarmen Wasser ab und lies ihn die 8 h noch drinnen.

    Kann es zu einer Verhütungseinschränkung wegen den vielen starken Zwischenblutungen oder dem Fall in die Toilette kommen ?

    Und bin ich auch in der 7 Tägigen Pause geschützt?
    Sowie auch am 1 tag des neuen Rings geschützt?


    Vielen lieben dank für die Antwort im voraus


  • Re: Nuvaring Wirkung


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X