#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Pille vergessen

    Hallo

    Ich habe heute bemerkt, dass ich vergessen habe gestern die Pille(Nummer 7) zu nehmen. Gestern Abend hatte ich dann auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Kann es sein das ich schwanger bin ?

    Lg (8))


  • Re: 7 Pille vergessen


    Hallo,

    in dem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, es käme daher die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7 Pille vergessen


      aber meine fruchtbaren Tage habe ich erst ab dem 27.7.
      Und mein Eisprung wäre am 31.7. Das habe ich zumindest ausgerechnet.
      Und mein Freund ist bevor er gekommen ist rau gegangen.

      LG

      Kommentar


      • Re: 7 Pille vergessen


        Hallo,

        unter Anwendung der Pille gibt es weder eine fruchtbare Phase, noch einen regulären Eisprung, Beim Vergessen einer Pille in der ersten Anwendungswoche ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 7 Pille vergessen


          Kann das auch sein, wenn mein Freund bevor er gekommen ist rausgegangen ist?

          LG

          Kommentar


          • Re: 7 Pille vergessen


            Sicher ausschliessen kann man ein Risiko auch in dem Fall nicht, da im sog. Lusttropfen schon Spermien enthalten sein können.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 7 Pille vergessen

              Mist mir auch passiert habe jedoch die pille danach genommen; woe lange muss ich nun mit kondom verhüten wenn ich die pille normal weiternehme?

              Kommentar



              • Re: 7 Pille vergessen

                Hallo,

                Sie müssen dann bis zum Beginn des nächsten Pillenblisters zusätzlich verhüten.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X