#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt während der ringfreien Phase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt während der ringfreien Phase

    Hallo,

    Ich benutze den Circlet-Ring und während meiner ringfreien Phase haben mein Partner und ich mit einem Kondom verhütet, welches aber geplatzt ist. meine Tage habe ich noch nicht.

    Soll ich nun warten bis Meine Tage kommen oder mir die Pille danach holen? Oder ist es überhaupt möglich in der ringfreien Phase schwanger zu werden?

    Bitte um Rat!


  • Re: Kondom geplatzt während der ringfreien Phase


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko, der Schutz bleibt in der Pause bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X