#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille schon?

    Hallo ich habe mir vor kurzem die Pille verschreiben lassen. Ich wollte sie morgen aus der Apotheke abholen, weil sie vor kurzem nicht auf Lager war. Ich habe jetzt aber heute Abend meine Tage bekommen. Ist es schlimm wenn ich die Pille erst morgen früh das erste Mal einnehme? Wirkt dann die Pille trotzdem, oder muss ich 7 Tage zusätzlich verhüten? Lg


  • Re: wirkt die pille schon?

    Hallo,

    auch wenn Sie Heute früh noch beginnen, ist der Schutz auch sofort gegeben.
    Der "Tag" hat ja zum Glück 24 Stunden

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X