#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit falsch negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit falsch negativ

    Ich hatte am 8.11 Verkehr mit meinem Freund, allerdings hat er das Kondom etwas später übergezogen, war aber schon in mir. So, am 11.11 hätte ich die erste Pille des neuen Zyklus nehmen sollen, aber vergessen und auch nicht nachgenommen. Den nächsten Zyklus habe ich keine Einnahmefehler gemacht. Ist mir jetzt alles erst aufgefallen, ich weiss ziemlich spät. Habe heute einen sst gemacht und der war negativ. Kann ich mir da jetzt sicher sein dass der stimmt oder kanns auch zu einem falsch negativen ergebnis kommen. Anzumerken wäre noch, dass ich eine primäre Ameorrhoe habe (falls das so geschrieben wird). Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Herrn Doktor Scheufele. Danke


  • Re: Wahrscheinlichkeit falsch negativ

    Also richtig gekommen ist er im Kondom, aber ich mach mir eben gedanken wegen dem berüchtigten Lusttropfen

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit falsch negativ

      Hallo,

      nach einem solchen Zeitraum reagieren die Tests zuverlässig, Sie können eine Schwangerschaft ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit falsch negativ

        Ich hab ihn allerdings nicht mit Morgenurin gemacht. Gleich nachdem ich ihn aus der Apotheke hatte, schnell mal auf ner öffentlichen Toilette gemacht, war so gegen 11. Weiss nicht mehr wie viel ich davor getrunken hab, aber glaube net mehr als n halben liter. Zu lange im kalten kann er auch net gewesen sein, das waren höchstens zwei Minuten. Ich bin so nervös das er vlt doch falsch anzeigt ....

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit falsch negativ

          Hallo,

          nach einer solchen Zeit zeigt ein Test auch ohne Morgenurin ein Ergebnis richtig an, da dann schon bei vorliegen einer Ss
          reichlich HCG vorhanden wäre.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X