#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienovel vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienovel vergessen

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Dienovel. Nun habe ich die 12. Pille, das war am 15. Dezember, fast direkt nach dem nehmen, erbrochen. Pille 1-11 und 13-21 habe ich zur richtigen Zeit eingenommen. Jetzt hatte ich am 24. Dezember Sex, also an dem Tag als ich die 21. Pille genommen habe. Besteht da ausreichender Schutz, um nicht Schwanger zu werden? Oder sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen?
    Vielen Dank.


  • Re: Pille Dienovel vergessen

    Hallo,

    eine einzelne Pille in der 2ten Woche zu vergessen, ist nicht schlimm.
    Wichtig ist nur, dass nun bis zur Pause alle Pillen korrekt genommen werden.
    Es besteht weiterhin Schutz und ein Arztbesuch ist auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X