#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktase tabletten und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktase tabletten und die Pille

    Hallo, da ich eine laktose intolleranz habe würde ich gerne die laktase tabletten von dm nehmen. veträgt sich das mit der pille? oder verliert die pille dadurch ihre wirkung??


  • Re: Laktase tabletten und die Pille

    Um für jede Frage nicht immer ein neues Thema zu eröffnen, stelle ich meine mit hier rein, da sie thematisch ähnlich ist.
    Ich muss aufgrund eines Vitamin B12-Mangels dieses in Form von Lutschtabletten 1000µg Methylcobalamin einnehmen. Bin ich richtig informiert, dass dies die Wirkung der Pille (Liana) nicht beeinträchtigt?

    Kommentar


    • Re: Laktase tabletten und die Pille

      Hallo,

      für beide Userinnen gilt > Es gibt zwischen den genannten Medikamenten/Präparten keine Wechselwirkung mit der Pille.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X