#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und keine Periode

    Hallo, ich nehme die Pille jetzt ca seit 1 1/2 Jahren und habe seitdem auch noch nie die Pille vergessen. Heute ist der letzte Tag meiner Pillenpause und ich habe meine Periode nicht bekommen. Während der Einnahme war ich nicht Krank, habe mich nicht Erbrochen, kein Durchfall gehabt und kein Antibiotikum genommen. Könnte das Ausfall am Wetter liegen? Mache mir Sorgen, habe sonst immer am 2-4 tag meine Periode bekommen! (:\\)


  • Re: Pillenpause und keine Periode


    Hallo,

    die Blutung kann auch ohne ernsten Hintergrund mal ausbleiben. SIcherheitshalber würde ich dann aber dennoch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und keine Periode


      Habe den Test gemacht, er ist negativ!

      Kommentar

      Lädt...
      X