#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich nehme seit 5 Monate die Pille Maxim. Die Abbruchblutung ist seit 2 Durchgängen schwach aber da. Jetzt war ich 14 Tage in Montenegro bei 38 Grad. Wir sind dort mit Auto hingefahren, also war die Pille starken Temperaturen ausgesetzt.
    Einmal habe ich die Pille vergessen einzunehmen, während meiner Fruchtbaren Tage und hatte 2 tage später auch sex.
    Meine Frage:
    Ich warte seit letzte Woche Mittwoch auf meine Abbruchblutung und sie ist bis heute (SO) nicht eingetreten. Im Urlaub habe ich einmal mich Übergeben müssen.
    Mir ist seit einigen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten übel.

    Kann ich jetzt schwanger sein?

    Vielen Dank


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Hallo,

      der SSW- Test war negativ. Ist das dann der endgültige Befund oder kann es auch noch zu früh sein?
      Muss es immer der Morgenurin sein?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Sie können dann eine Schwangerschaft ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X