#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    Hallo! Habe mal eine Frage und zwar sind die Bayer Yasminelle und die Jenapharm Yasminelle die gleichen Pillen? Habe mir gestern neue Packungen in der Apotheke geholt und habe heute gesehen dass sie eben das Jenapharm logo haben nicht das Bayer Logo. Gleich sehen die Verpackungen ja aus. Habe gestern eben die letzte Pille aus meinem Blister genommen und muss heute Abend die neue Packung aufmachen, wäre eben auch blöd wenn das zwei verschiedene Pillen wären. Danke schonmal


  • Re: Pillenfrage

    Hallo,

    es handelt sich um die gleichen Pillen. Nur die Hersteller sind anders

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenfrage

      Alles klar Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X