#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beim einnehmen an den Zahn gestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beim einnehmen an den Zahn gestoßen

    Gute Abend mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich nehme die Jennifer 35 und eben habe ich die 8. Pille genommen. Doch ich nehme sie erst in den Mund schlucke sie und nehme dann Wasser. Nur vorhin ist mir die Pille an den Vorderzahn gestoßen habe sie aber direkt geschlukt und mit Wasser nachgetrunken. Seit dem hab ich einen bitteren Geschmack im Mund. Ist die Wirkung beeinträchtigt? Sollte ich lieber einen nachnehmen? Danke im Vorraus für eurer Hilfe


  • Re: Pille beim einnehmen an den Zahn gestoßen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille beim einnehmen an den Zahn gestoßen

      Vielen Danke für Ihre Hilfe. Gruß Honeynici

      Kommentar

      Lädt...
      X