#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrochen nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrochen nach Pilleneinnahme

    Hallo, Ich habe gestern meine Pille 21:15 Uhr eingenommen (21 Uhr ist die Zeit), dann hätte ich Sex und gg 00:00 habe ich aufgrund zuviel Alkohol erbrochen. Heute Morgen 8:15 Uhr habe ich noch eine zusätzliche Pille genommen. Werde auch heute Abend ganz normal 21 Uhr die Pille nehmen. Ich bin nun etwas verunsichert ob ich weiterhin geschützt bin? Gestern war Tag 6 der Pilleneinahme...


  • Re: Erbrochen nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    ja, Sie sind weiterhin geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erbrochen nach Pilleneinnahme

      Dankeschön! Nun bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X