#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen pillenwirkung

    Hallo ihr lieben ich bin neu hier aber habe da eine dringende frage:

    ich habe heute um ca. 20.30 uhr meine pille genommen (die sechste aus meinem blister) und gegen 21.00 uhr musste ich aufstoßen und es hat sich so angefühlt als sei etwas mageninhalt mit hochgekommen. der war aber nicht in meinem mund sondern nur in meinem hals zu spüren. ist dadurch die wirkung der pille beeinträchtigt und ich muss eine nachnehmen? oder ist alles in ordnung? ich mache mir sorgen, dass ich den restlichen monat lang nicht geschützt bin :/

    ich bitte um eine schnelle antwort
    vielen dank im vorraus


  • Re: Aufstoßen pillenwirkung


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X