#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Pilleneinnahme - wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Pilleneinnahme - wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ich habe den letzten Pillenblister sehr unregelmäßig eingenommen. D.h. dass ich zwar schon jeden Tag um dieselbe Zeit meine Pille genommen habe, doch ich könnte nicht mehr genau sagen, ob ich nicht vielleicht wechselwirkende Medikamente oder Durchfall danach mal hatte, ohne eine Pille nachzunehmen... könnte also auch in der dritten Woche passiert sein, ich weiß es nicht mehr, da ich viel um die Ohren hatte. Nach der letzten Pille habe ich eine fünftägige Pause eingelegt (wollte nur wissen, ob meine Blutung normal einsetzt), und gestern wieder sorgfältig mit dem neuen Blister begonnen. Ab wann bin ich nun wieder geschützt? Nach 7 Pillen oder nach dem ganzen Blister erst wieder?

    Danke im Voraus und schonmal ein frohes neues Jahr


  • Re: unregelmäßige Pilleneinnahme - wann wieder Schutz?

    Hallo,

    nach 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X